Meine Online-Geschenke an Dich

Schön, dass Du hier bist! Willkommen in der Online-Akademie Ganzheitliches Coaching!

Mit diesen Geschenke biete ich dir einen Einblick in meine Arbeit. So kannst Du einen  ersten Kontakt zu mir und meinen angebotenen Themen aufnehmen.

Gleichzeitig ist es eine wunderbare Möglichkeit, dich selber wieder ein Stück mehr zu ergründen – durch den Selbst-Test „Bist Du hochsensibel?“ und über die angesprochenen Inhalte.

Der Selbst-Test

Bist Du hochsensibel?

Beantworte die 38 Fragen und erkenne, ob Du hochsensibel bist und in welchem Grade.

Kreuze alle Punkte an, die auf dich zutreffen!

Teste jetzt, ob Du hochsensibel bist

Trage hier bitte Deine Email und Name ein:

Natürlich respektieren wir den Datenschutz

Vortrag von Beate Bunzel-Dürlich

Wie funktioniert Mediales Empfangen?

Was ist Medialität und Hellsichtigkeit? / Unsere fünf feinstofflichen Sinne / Die Voraussetzungen zum medialen Arbeiten / Anwendungsmöglichkeiten im Alltag / Die Bücher zum Medialen Empfangen

Interview von Salomea Klaus mit Beate Bunzel-Dürlich

Zusammenhänge zwischen Medialität, Hochsensibilität und Trauma

Wie funktioniert Medialität? / Der Unterschied zwischen unserem Instinkt und der Intuition / Unser animalisches Warnsystem vor Gefahr / Entstehung von Trauma / Ursache und Entstehung von Hochsensibilität / Merkmale von Hochsensibilität